The New Essex Empire-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Ally Year of the Dragen (YofD) möchte ein NAP oder BND

Nach unten

Die Ally  Year of the Dragen (YofD) möchte ein NAP oder BND Empty Die Ally Year of the Dragen (YofD) möchte ein NAP oder BND

Beitrag  Gast Mi Mai 14, 2008 9:57 pm

Hallo Essex-Team!

Ich bin Leader der Allianz "Year of the Dragon". Ich würde mich freuen, wenn wir ein NAP oder sogar Bündnis mit euch eingehen könnten. Diese diplomatischen Beziehungen würden unserer Ally gut tun, vorallem wenn es sich um eine solch gute Ally, wie ihr es seid, handelt.

Einige Daten zu uns:

- Sind noch recht neu
- noch 2 Member (suchen aber kräftig)
- insgesamt ca. 20.000 Pkt.
- ABER:
ich, der Leader habe einen Astro. Das würde sicher beiden nützen
- habe guten Spieler an Bord

Also, so viel für den Moment. Falls ihr noch Fragen habt: Ich stehe jederzeit für euch zur Verfügung!

MfG Jucky94 - Leader der Ally "Year of the Dragon"

falls sich was ändert, meld ich mich sofort.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Die Ally  Year of the Dragen (YofD) möchte ein NAP oder BND Empty Re: Die Ally Year of the Dragen (YofD) möchte ein NAP oder BND

Beitrag  xyz1987 Do Mai 15, 2008 12:08 am

Liebe YofD

Leider müssen wir euer Angebot dankend ablehnen, da wir nur mit Allianzen in den Top 100 BNDs oder NAPs eingehen.
Ich bitte dies zu verstehen.

mfg xyz1987 (Essex Leader) jocolor

Zuletzt von xyz1987 am Do Mai 15, 2008 4:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
xyz1987
xyz1987
Admin

Anzahl der Beiträge : 38

https://essex.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Ally  Year of the Dragen (YofD) möchte ein NAP oder BND Empty Re: Die Ally Year of the Dragen (YofD) möchte ein NAP oder BND

Beitrag  Gast Do Mai 15, 2008 1:57 pm

ich verstehe. hoffe trotzdem, dass wir in frieden leben (spielen) können.

mfg Year of the Dragon

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten