The New Essex Empire-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieg!

2 verfasser

Nach unten

Krieg! Empty Krieg!

Beitrag  FeldiMB Do Feb 21, 2008 8:48 pm

Es war ein stürmischer Tag auf Romulus. FeldiMB sass in seinem Büro und lass die neusten Berichte.

„Mendak an FeldiMB“

„Was gibt es Commander?“

„ Die UC ruft uns“

„Stellen sie durch“, sagte FeldiMB. Auf seinem Monitor erschien Deburk, der Leader der UC. Er sah etwas müde aus.

„Hallo. Wie geht es den so?“, begrüsste FeldiMB Deburk.

„Hallo Admiral. Ging schon besser um ehrlich zu sein. Der Krieg gegen die Essex läuft nicht zu unseren Gunsten. Wir mussten starke Verluste einstecken. Deshalb komme ich zu euch.“

„Wie können wir euch helfen?“

„Wir erbitten hiermit offiziell die Unterstützung der TNSF im Krieg gegen die Essex“

„Das ist ne klare antwort. Ich werde dies kurz mit meinem Stab anschauen und melde mich so bald als möglich bei euch.“

„Danke, Deburk ende“

Einen Moment hält FeldiMB inne und überlegt was er bereits über die Essex weiss. Es ist nicht viel.

„FeldiMB an Admiral Tomalak. Kommen Sie umgehend in mein Büro.“

„Tomalak , verstanden. Bin auf dem Weg“

Wenige Minuten ist der Admiral in seinem Büro. FeldiMB fragt nach Essex und was der Tal Shiar über die weiss. Tomalak informiert FeldiMB ausführlich.

„Danke, Sie können wegtreten“, sagt FeldiMB. Er verfasst einen Kurzen Bericht über die Anfrage der UC und die erhaltenen Infos über Essex und sendet diesen an Assasin. Dieser Antwortet umgehend

„Hallo mein Klingonischer Freund“, begrüsst FeldiMB Assasin als dieser in ruft.

„Hallo. Dies bedeutet wohl dass wir demnächst wieder in den Krieg ziehen“, ein leuchten war in Assasins Augen zu sehen. Klingonen freuten isch immer über Krieg.

„Ja ich denke dies wird geschehen. Was denkst du darüber?“

„Momentan haben wir noch ein abkommen mit einem grossen in der Region betreffend des Krieges und seiner nicht einmischung. Die Anfrage geht aber klar vor. Wir stehen zu unseren BND’s!“

„Ganz meine Meinung. Informiere Ihn dass wir das Abkommen aufheben und demnächst die Offizielle KE kommen wird. Vesetzt schon mal deine Truppen in Alarmbereitschaft. Ich werde unsere Mitglieder informieren wen du ihn Informiert hast. Ruhm und Ehre der TNSF!“

„Mache ich sofort. Quapla“

Krieg, dachte FeldiMB. Wir hatten in der letzten zeit sehr ruhig und nun wieder Krieg. Die letzten Kriege waren ja bereits nach kurzer Zeit gewonnen. Diesmal auch?

FeldiMB machte sich sogleich an die Arbeit und verfasste die KE an Essex als Commander Mendak ganz aufgeregt ins Büro stürmt.

„Sir, entschuldigen sie die Störung aber es ist äusserst wichtig! Uns wurde soeben von 2 Allianzen der Krieg erklärt: DZS und DHS.“

FeldiMB sprang vom Stuhl auf und nahm das Pad das ihm Mendak entgegen hielt. Er schaute es kurz durch und setzte sich wieder.

„Meinen die das Ernst? Naja uns soll’s recht sein wen sie den Todeswunsch verspüren sollen sie ihn erfüllt bekommen! Danke Commander“

Commander Mendak verliess das Büro und FeldiMB schickte die KE der beiden Allianzen an Assasin. Gleichzeitig rief er die Führer aller Mitglied Planeten zu sich. Die antwort von Assasin viel kurz und knapp aus: „So soll es sein!“

FeldiMB rief Deburk.

„Admiral. Haben sie neuigkeiten für mich?“, Fraget Deburk.

„Ja. Wir werden eurer Bitte entsprechen und ziehen an eurer Seite in den Krieg gegen die Essex. Offenbar werden die bereits nervös. Wir haben gerade 2 KE kleinerer Allianzen bekommen die mit denen offenbar in Verbindung stehen.“

„Das sind gute Nachrichten. Wir danken euch für die Unterstüzung!“

„Wir stehen zu unseren BND und helfen immer! FeldiMB ende“

5h später

FeldiMB Betritt die grosse Halle in der alle Führer der Planeten auf ihn warten und tritt an den Redner Pult. Sofort erlischt das Geflüster.

„Willkommen meine Freunde.

Wir haben heute früh eine Bitte um Unterstützung der UC in Ihrem Krieg gegen die Essex erhalten. Ich habe entscheiden diese bitte zu gewähren. Kurz darauf folgten 2 KE kleinerer Allianzen die mit Essex in Verbindung stehen. Laut unseren Informationen wird noch eine weitere Allianz uns deswegen den Krieg erklären.“

Er machte ne kurze Pause und fuhr dann mit bestimmtem Ton und erhobener stimme fort:

„Sollen sie kommen! Wir werden nicht zurückweichen oder unser BND im Stich lassen deswegen! Wir fürchten uns nicht vor Ihnen! Wir klopfen nicht grosse sprüche sondern lassen Taten sprechen! Wir sind die TNSF!
Die wollen Krieg? Sie werden ihn erhalten! Wir bringen ihnen den Krieg bis nach hause! Keiner wird verschont!
Versetzt eure Flotten in Kriegszustand und nehmt unsere Gegner auseinander bis sie Kapitulieren!! Ruhm und Ehre der TNSF!!

Alle im Saal erhoben sich und ein ohrenbetäubender Lärm erfüllte die halle:

„Krieg! Krieg! Krieg! Krieg! Krieg! Krieg! Krieg! Krieg! Krieg! Krieg! Krieg! Krieg!“

FeldiMB schaute sich um. Er blickte in entschlossene Gesichter und ihm wurde bewusst das nun etwas geweckt wurde vom Gegner das sie besser schlafen lassen hätten sollen.
Es hatte begonnen………………………

KE WAR

Die TNSF erklären der WAR Allianz hiermit offiziell den Krieg!

Kriegsgründe:

- Unterstützungsbitte der UC

Kapitulationsbedingungen:

- Auflösung der WAR Allianz!
- Kapitulation der WAR gegen über der UC (und deren Wing)

KE DHS und DZS

So sei es!

Es gelten hier dieselben Kapitulationsbedingungen wie bei der WAR!

!!!Heute ist ein guter Tag zum Sterben!!!

FeldiMB
Gast

Nach oben Nach unten

Krieg! Empty Re: Krieg!

Beitrag  FeldiMB Do Feb 21, 2008 8:49 pm

Tag 1 des Krieges

Die KE wurde an alle Versandt. Die Allianz und der BND sind informiert. Die Vorbereitungen aller sind schon fast abgeschlossen. Die Flotten wurden in Kriegsalarm versetzt und sind start klar.

15.30 Uhr

FeldiMB und Assasin waren im Strategieraum. Der Raum war etwa 20m lang, 20m breit und 10m hoch. In den wänden befanden sich Holoemitter um Karten, Schiffen usw. darstellen zu können um so den Krieg zu Planen.
Sie sprachen über die neuen Schiffe und deren Möglichkeiten. Assasin, sein klingonischer Blutsbruder und Stellvertretter, erläutert den neuen klingonischen Kreuzer anhand einer Projektion dessen.
FeldiMB hat dieses Schiff bislang nur auf dem Reisbrett gesehen und hörte aufmerksam zu. Rr bevorzugt noch immer die Föderationsschiffe. Sein Flagschiff, die Exodus, gehört zu den am schwerst bewaffneten Schiffen die jemals in der Föderation Dienst taten. Obwohl sie ein Kriegsschiff ist war sie einfach komfortabler als die Klingonischen oder auch Romulanischen Schiffe.

16.00 Uhr

Die Tür geht auf. Commander Mendak tritt mit der restliche Führung der Allianz ein. Mit Dabei ist auch die Führung der SF-A die sich entschlossen hatte der DHS und DZS den Krieg zu erklären um die TNSF zu unterstützen.
Assasin beendet seine Erläuterungen, der kreuzer verschwand und FeldiMB begrüsst die Führung.

„Guten Tag meine Herren. Wie Sie ja wissen sind wir seit gestern im Krieg. Noch ist es ruhig an der Front.
EVA hat der UC ebenfalls den Krieg erklärt. Offenbar ist dies eine Reaktion auf unsere KE an die WAR. Bislang kam keine KE an uns aber wir werden nicht darauf warten. Im Anschluss an dieses Treffen werden wir ihnen eine Offizielle KE schicken.“

Er blickte in die runde. Keiner hatte einen Einwand.

„Wir wollen nun die Strategie in diesem Krieg hier planen um nachher unsere Truppen in die jeweiligen Sektoren zu befehligen.
Zuerst wird uns Admiral Tomalak über die Gegner informieren. Danach werden wir unsere Truppen Standorte bestimmen und die ersten Angriffe ausarbeiten. Sind bis jetzt fragen?“

Er schaute in die Runde. Die Anwesenden blickten ernst, hatten jedoch keine Fragen.

„Nun, dann bitte Admiral“

Tomalak trat vor die Führung.

„Guten Tag. Der Tal Shiar hat sich die Gegner genauer angesehen.“

Er betätigte auf seinem Pad einige tasten und es erschien eine Karte des Universums

„Hier sehen sie die Standorte der Gegner. Sie sind je nach Allianz anders eingefärbt.“

Er erläuterte die Allianzen, deren Truppenstärke und was der Tal Shiar sonst noch über die Gegner wusste.

„Haben sie noch fragen?“, fragte Tomalak am ende seiner Ausführungen.

„Offenbar nicht.“, sagte FeldiMB und trat wieder vor die Führung.
„Danke für die Ausführungen, Admiral Tomalak. Wir wollen nun die Postierung der Truppen definieren und die ersten angriffe anschauen“

FeldiMB und Assasin erläuterten den Anwesenden ihre Pläne. Alle hörten aufmerksam zu und nickten zustimmend.

„Wen keine Fragen mehr sind können sie nun weg treten und die Flotten so befehligen wie besprochen.“, sagte Assasin. Die Anwesenden schauten nochmals kurz auf die Karte die noch immer im Raum projiziert wurde. Es waren nun diverse Flotten und deren Bewegungen zu sehen. Einer nach dem anderen verliess den Raum.
FeldiMB und Assasin gingen als letzte.

18.30 Uhr
Der Tag neigte sich zu ende. Die Sonne neigte sich langsam Richtung Horizont. Heute war es ein strahlender tag und noch immer angenehm warm.

FeldiMB und Assasin gingen ins Büro von FeldiMB und sandten die KE an die EVA:

KE EVA

Die TNSF erklären der EVA Allianz hiermit offiziell den Krieg!

Kriegsgründe:

- Kriegserklärung der EVA gegen die UC

Kapitulationsbedingungen:

- Auflösung der EVA Allianz!
- Kapitulation der EVA gegen über der UC (und deren Wing)

Danach nahmen sie sich etwas zu trinken aus dem Replikator und FeldiMB nahm sich eine seiner Zigarren aus dem Humidor auf seinem Schreibtisch. Beide setzten sich auf die Terrasse des Büros. FeldiMB zündete sich die Zigarre an. Sie sassen schweigen da und betrachteten die Landschaft. In der nähe war ein See an dessen Seiten hohe Berge mit Gletschern an deren Gipfeln. Die Sonne sank langsam zwischen den Bergen zum See hinunter.

„Wir haben nun gegen 4 Allianzen Krieg. Ich bin zuversichtlich dass wir sie schlagen werden aber das kommt fast einem Massensterben gleich.“ sagte FeldiMB in bedenklichem Ton.

„Das haben 3 selber zu Verantworten. Wir dürfen nun keine Schwäche oder Mitleid zeigen!“ sagte Assasin kühl.

„Wir werden auch kein Mitleid zeigen mein Freund! Dennoch ist es erschreckend wie leichtsinnig einige sind.“, sagte FeldiMB.

FeldiMB genoss seine Zigarre und das Thema des Gespräches wurde Privater.

Noch am selben Abend gingen die beschlossenen Befehle an die einzelnen Flotten. Alle verlegten die Flotten gemäss diesen Befehlen. Am nächsten Tag wird die Allianz nun endgültig bereit sein für den Krieg.
Einen Krieg den sie gewinnen wollen und auch werden!
Einen Krieg der massen an Flotten auslöschen wird……………

FeldiMB
Gast

Nach oben Nach unten

Krieg! Empty Krieg...

Beitrag  SphinX-2 Fr Feb 22, 2008 4:46 pm

Massensterben?
Twisted Evil

SphinX-2
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Feb 25, 2008 6:20 pm

man kann auch langeweile haben...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Krieg! Empty Der 25. Kriegstag

Beitrag  xyz1987 Mi März 19, 2008 12:58 pm

25. Kriegstag

17:20Uhr

Der oberste Kanzler xyz1987 des Rates der Essex, steht auf der Kommandobrücke seines Supersternenzerstörers, der Eclipse. Er schaute aus dem großen Fenster hinaus in die weiten des Weltalls, als sich langsam der 1. Kommandeur von hinten näherte. Xyz1987 hörte die Schritte und drehte sich zu ihm.

„Was gibt es Kommandeur?“
„Kanzler, Admiral Mulz wünscht euch zu sprechen, es geht um die aktuellen Flottenaktionen im Feindesgebiet“
„Admiral Mulz? Nun gut stellen sie ihn durch!“
„Jawohl Kanzler!“

Xyz1987 ging zur Kommandokonsole auf der auf der rechten Seite der Brücke und setzte sich auf den dort befindlichen Stuhl. Kurz darauf erschien auch schon das Bild von Admiral Mulz auf dem Monitor. Sein Gesicht sah etwas faltig aus, was bestimmt auf die letzten Kriegstage zurückzuführen war, oder seine Gattin.

„Admiral Mulz, was gibt es zu berichten?“
„Nun Kanzler, ich habe heute weitere Angriffe auf den Feind unternommen, aber mehr als ein paar Ressourcen war nicht zu holen.“

Mulz senkte leicht den Kopf.

„Kopf hoch Admiral, auch Ressourcen können über Sieg oder Niederlage entscheiden.“
„Ihr habt recht Kanzler.“

Er hob den Kopf und fing leicht an schmunzeln.

„So gefallt ihr mir schon besser Admiral, und denkt immer dran, nur Motivierte Kämpfer…“
„…können Kriege gewinnen. Ich weiß Kanzler.“

Nun fing auch der Kanzler an zu schmunzeln.

„Genau! Habt ihr sonst noch etwas für mich?“
„Ja, eine Sac… wär… da no…“

Der Monitor fing an zu flimmern und xyz1987 fing an zu schreien.

„Admiral! Admiral Mulz, könnt ihr mich hören. Was ist los bei euch?“

Kurze Zeit später kamen noch ein paar Brocken durch die Lautsprecher.

„Kan…, meine Flot… angegriffen, v… Vision20! Alle Kommunikationsge… …ind unterbrochen!“

Xyz1987 schlug mit der geballten Faust auf das Kommandopult vor ihm.

„Das darf nicht war sein! Es kann einfach nicht…! Kommandeur! Kommandeur finden sie heraus was da passiert ist! Außerdem möchte ich das der Vizekanzler sofort informiert wird!“
„Jawohl Kanzler“
„Und Kommandeur!“
„Ja.“
„Sobald ihr etwas wisst möchte ich umgehend informiert werden, ist das klar!?“
„Jawohl“

18:30

Kanzler Xyz1987 lief die Brücke auf und ab. Es gab noch immer keine Information über das Geschehen im Gebiet von Mulz. Die ganze Kommando Crew auf der Brücke war angespannt.
In manchen Ecken der Brücke hörte man leichtes Getuschel, welches aber sofort wieder durch das wütende Schnaufen des Kanzlers unterbunden wurde.

18:40

Einer der Deckoffiziere sprang von seinen Stuhl auf und rannte zum 1. Kommandeur.
Sie sprachen kurz miteinander, dann salutierte der Deckoffizier vor dem Kommandeur und ging zurück auf seinen Posten. Der Kommandeur kam nun schnellen Schrittes zu Xyz1987.

„Kanzler wir haben soeben eine Botschaft von Mulz erhalten.“
„Gott sei dank! Stellen sie mir die Nachricht auf den Monitor!“
„Zu Befehl Kanzler!“

Xyz1987 ging nun zum Monitor, er setzte sich aber nicht, diesmal blieb er stehen und hielt sich am Stuhl mit beiden Händen fest. Dann fing die Nachricht an zu spielen, Admiral Mulz war auf den Monitor zu sehen, er sah sehr zersaust und verschwitzt aus.

„Kanzler, meine Flotte wurde von Vision20 angegriffen. Sie hatten alle unsere Kommunikationsgeräte blockiert, deswegen konnten wir bis jetzt noch keine Botschaft senden. Es wird euch aber erfreuen zu hören das wir nur geringe Verluste auf unserer Seite hatten. Der Gegner hingegen hat 1300 Schlachtschiffe nach harten Kämpfen einbüßen müssen. Wir werden nun die Verletzten versorgen, tanken nun unsere Schiffe auf und werden uns dann neu formieren. SIEG DER ESSEX!!!“

Dem Kanzler viel ein kleiner Asteroid vom Herzen als er die Nachricht sah. Dann rief er noch mal den 1. Kommandeur zu sich.

„Kommandeur, sie übernehmen das Kommando für den Rest des Tages! Ich ziehe mich erstmal in meine Gemächer zurück.“
„Jawohl Kanzler, zu Befehl.“

mir war Gestern Abend ein wenig langweilig. Ich hoffe es gefällt euch.

mfg xyz jocolor
xyz1987
xyz1987
Admin

Anzahl der Beiträge : 38

https://essex.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi März 19, 2008 3:36 pm

Ist doch gut geworden Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  xyz1987 Mi Mai 07, 2008 2:13 pm

Es war ein wunderschöner sonniger Morgen auf dem Planeten Kessel als Kanzler xyz langsam die Augen öffnette. Er schaute zu seiner rechten wo noch immer seine Gattin schlief, dann stand er langsam auf und zog sich seine Kleider an. Xyz ging zum Balkon und schnupperte die Frische morgen Luft. Dann schaute er hinab von dem 2 Kilometer hohem Gebäude wobei ihm ein wenig unwohl wurde, dann schaute er nach den vorbeisausenden Luftgleitern und letztendlich gen Himmel wo er ein riesiges Schiff, welches noch im Orbit war, mit bloßen Augen erkennen konnte. Es war die Eclipse. Welche zu Propaganda zwecken extra über dem Planeten stationiert wurde.

Kurz nach dem Frühstück klingelte es an der Tür. Xyz stand auf und ging zum Eingangsbereich. Er schaute durch den Holospion, auf der anderen Seite stand Mulz.
Xyz öffnete die Tür und ließ den END Chef in die Wohnung.

Mulz fing mit einem fragenden Blick an zu sprechen:

„Kanzler ihr hattet mich für heute zu euch bestellt, allerdings wurd mir kein Grund genannt warum ihr mich sehen wollt.“

„Nun Mulz. Ich habe etwas für sie. Ich hoffe sie haben etwas Zeit mitgebracht. Es kann ein Weilchen dauern.“

„Wenn ihr das so wünscht Kanzler bleibe ich gerne. Mittag gibt es eh erst um 12:30 Uhr“

Xyz grinste: „Das ist gut, wir wollen ihre Gemahlin ja nicht verärgern.“

Mulz lachte. Dann gingen beiden zur Hochgarage im Haus. Sie setzten sich in den Luftgleiter und begaben sich auf den Weg zum Dock. Sie stiegen in ein hellleuchtendes weißes Schiff. Es war das Reiseschiff des Kanzlers ohne jegliche Bewaffnung, aber mit dem besten Tarnmodus der ganzen Galaxie. Xyz ging die Rampe des Schiffes hinauf. Mulz ging ein kleines Stück hinter ihm.

Im inneren des Schiffes dreht sich Xyz zu Mulz:

„Sie sehen verwundert aus. Das ist ein Gesichtsausdruck den ich von unserem END Chef nicht erwarte.“

„Ich frage mich gerade wo sie mit mir hinwollen?“

„Mhhh, naja jetz kann ich es ihnen ja sagen. Wir fliegen nach Serenno, dort ist etwas das ich ihnen zeigen möchte.“

„Und was?!“

„Das verrate ich ihnen noch früh genug.“

„Kanzler, sie wissen das ich es nicht mag in Dunklen zu sitzen.“

„Schon klar.“

Einige Zeit später.

„Kanzler wir erreichen in 10 Minuten den Planteten Serenno.“

„OK. Captain dann fliegen sie zur Sonnen abgekehrten Seite des Planeten! Sie wissen ja wo ich hin möchte?“

„Jawohl Kanzler!“

Einige Zeit später sah man etwas Großes näher kommen. Das Passagierschiff flog genau darauf zu. Mulz erkannt nur grobe Züge. Aber es wurde ihm kurz darauf klar, dass es sich um ein Schiff handelt. Es war riesig mindestens so groß wie die Eclipse, und diese hatte schon eine Länge von 17 Kilometern. Mulz war sichtlich verwundert. Wie konnte so etwas Großes vor dem END Chef verborgen bleiben. Bei dem Gedanken viel ihm die Kinnlade herunter.

„Na Mulz. überrascht?“

„Was…was ist das für ein Schiff?“

„Das ist die Executor. Das neue Schiff des END. Es ist das erste seiner Bauart. Beachtliche 19 Kilometer lang und das Beste ist die Bewaffnung. Aber das werden sie selbst bald sehen.“

„Neues Schiff des END? Moment mal das heißt ja dann…“

„Genaue es ist ihr neues Flaggschiff. Aber es sind noch 2 weitere in der Endmontage, für Barbie und Desmoll.“

„Wie haben sie dieses Schiff vor mir Geheim halten können?“

„ Fragen sie lieber nicht! Es war jedenfals nicht leicht. Aber nun sollten wir wieder zurückkehren. Ihre Frau wird bald mit dem Essen fertig sein.“

„Jawohl Kanzler, aber was wird mit dem Schiff?“

„Es wird morgen Früh auf Epsycon stationiert werden. Also wenn sie morgen aufstehen, steht es ihnen zur Verfügung, dann ist es endgültig ihres. Nun fliegen wir aber zurück nach Kessel!“

Ich hoffe es gefällt euch!

mfg xyz jocolor

Zuletzt von xyz1987 am Mi Mai 07, 2008 4:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
xyz1987
xyz1987
Admin

Nach oben Nach unten

Krieg! Empty spitze.

Beitrag  mulz Mi Mai 07, 2008 3:41 pm

Auf dem Heimweg nach Epsicon machte sich der END-Chef gedanken was nun aus dem Mutterschiff.. Der USS-ESSEX wird, aber eigentlich war es ihm egal, schliesslich hat die USS-ESSEX mittlerweile schon einige Jahrhunderte auf dem Buckel. Und mit 13,6 Kilometern Länge ist sie ja auch nicht mehr Zeitgemäß.
Mulz nahm kontakt zu seinem hohen Stellvertreter Spinx2000 auf und fragte:

Finden Sie,... die USS-ESSEX wäre ein angemessenes Geschenk an unseren Wing zu dessem Jubiläum?
Sphinx seine Stirn zerlegte sich in höhnische Falten:
Herr.... die werden sich ganz bestimmt riesig "freuen", wenn wir ihnen unseren Asbestverseuchten Müll vor die Tür stellen, angemessene Rohstoffgeschenke sind da wohl die bessere Wahl.
Mürisch erwiderte Mulz
Dann soll sich das Umwelt,-Verkehrs-oder Wirtschaftsministerium der Sche annehmen! Oder hätten Sie vielleicht Interesse... mein getreuer Spinx?
Ein kurzes knacken beendete die Verbindung
Hallo!.. Hallo? Hallo Sphinx!!??.. Hmm aufgelegt.. .
Mulz murmelte säuerlich vor sich hin:
Unverschämtheit!! Als ich noch so jung war.. da hätte ich mich riesig über so ein Schiff gefreut.
Aus dem Hintergrund tönte Mulz seine Frau leise aber ironisch:
Als Du so jung warst, wurden auf der Erde Pyramiden gebaut.
Man war auf Epsicon angekommen. Mulz war das Essen vergangen, er zog sich zur Jagd in einen der Wälder zurück um die Demütigungen erst mal zu verdauen, und um vom neuen Schiff zu träumen.

mulz
Schüler
Schüler

Nach oben Nach unten

Beitrag  xyz1987 Mi Mai 07, 2008 4:13 pm

Für alle die wissen wollen wie die Eclipse und die Executer aussehen hier die Links:

Executor: http://www.starwars-union.de/index.php?id=lexikon&aktion=info&lid=1262

Eclipse: http://www.starwars-union.de/index.php?id=lexikon&aktion=info&lid=3812

mfg xyz
xyz1987
xyz1987
Admin

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten